Leitartikel:

Na Leser!

Hier haste die letzte Ausgabe in der Hand, bist selber dran Schuld. Hätt’ste mehr gekauft könnten wir in 5 Jahren noch existieren – scheißnochmal! Denkst Du wie haben uns auf unseren Lorbeeren ausgeruht? Wir haben geschindert wie die Hafennutten, um Deinen geistigen Pegel ’n bißchen zu erhöhen und das alles für zweifuffzig. In den nächsten Monaten und Jahren stehste am Kiosk, fummelst Deine fünfundzwanzig Groschen raus und kriegst nichts Gleichwertiges dafür – – außer wennde in die nächste Kneipe gehst und fünf Bier übern Knorpel laufen läßt.

Die paar Sätze die jetzt noch kommen, kannste bei einem »totalen-Stuhlgang« (Scheißerei) lesen, der uns ankommt, wenn wa an Dich denken, wie Du uns hast hängen lassen – Mistnochmal!

So, biste zufrieden, da haste uns nun geschafft! Aber Unkraut vergeht nicht. Auf der letzten Seite kannste lesen, daß wir Dich und uns noch nicht aufgegeben haben.

Also Freunde kauft Bücher aus dem total-hirsch verlag.

Euer      
total-hirsch