Re: hölle & pest!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]

Abgeschickt von r.biehl am 10 Juni, 2001 um 12:49:40

Antwort auf: Re: hölle & pest!!! von Klaus Gubener am 10 Juni, 2001 um 12:38:23:

lieber herr Gubener,

danke für den vorschlag -- aber nein danke. "ins" ...-sophen flüchten, das ist ein wenig dichterische freiheit, indem "sophen" als verb genommen wurde. ich halt's dennoch für verständlich.
säume-strophen, das wundert mich, dass Sie damit probleme haben... säume, säumen, VERsäumen...? und strophen der säume, das dürfte doch eigentlich ersichtlichs ein, oder nicht?!

gruss,
r.biehl

P.S.: um mal ein wenig mitzuhalten... ihr "Sonett im Porsche":
"Jetzt weißt du wieder mal Bescheid" - pfui bah, nur ein vierheber unter all den pentametern!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]