Re: Perseus und Medusa


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]

Abgeschickt von ZaunköniG am 08 Februar, 2004 um 13:00:11

Antwort auf: Re: Perseus und Medusa von Franz Ösisch Erwein am 31 Januar, 2004 um 23:59:47:

Zunächst mal vielen Dank für ihre Mühe, natürlich ist Kritik willkommen. Einfache Meinungsäußerungen und erst recht die Begründung. Man will ja wissen wo man steht. Nun aber konkret:

Ich denke, daß man auch die 4.te und 10.te Zeile
"wohlwollend" betonen kann, nämlich auf "Zu" bzw.
"Noch" und "Schritt". Für mich der natürliche Textfluß, aber da ich wohl mehr Leser als Hörer erreiche muß ich ihre Kritik wohl ernst nehmen. Bei einer Folge von mehreren einsilbigen Worten ist eine eindeutige Betonung nicht so einfach.

Wenn inhaltlich noch etwas ergänzen wollen, ist das natürlich auch interessant, aber vielleicht sinnvoller, wenn sie den ganzen Text kennen.
Sie finden ihn unter www.sonett-www.sonett-archiv.com.de/zkg/medusa.htm

Was ich mit ihrer Kritik anfangen werde, weiß ich natürlich vorher nicht, aber keine Bange, übel nehmen werde auch einen Verriß nicht.

Liebe Grüße: ZaunköniG



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]