Re: Der Gott der Stadt- Georg Heym


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]

Abgeschickt von d am 06 Februar, 2004 um 12:07:35:

Antwort auf: Re: Der Gott der Stadt- Georg Heym von Ulrike am 05 Februar, 2004 um 20:24:00:

Hoch verehrte "x",

Himmel, nein! Ich bin nicht Herr Strauch, sondern viele andere. ;-) Aber davon abgesehen, wird auch er sich vielleicht über eine Reaktion freuen, sofern er Kritik vertragen kann ...

Ihm hatte schon mal ein fröhlicher Jüngling ganz kurz ein Angebot geschickt, welches allerdings ungehört verpuffte. Wahrscheinlich hat sein Interesse am Sonett nicht unbedingt mit dem Metrum zu tun, ganz anders, als bei Eurer Hoheit der Fall.

Einem Sonett aus Eurer Feder bin ich seit kurzem nämlich total verfallen, in dies und jenem, aber nicht in allem - so zum Beispiel nicht den isolierten Quartetten. Ich habe es da eher mit der strengeren Form, wie beispielsweise von "Ede Schnapsbrenner" kürzlich praktiziert.

Sehr fröhlich grüßend

d





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]