Wer braucht noch Interpretationen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]

Abgeschickt von ZaunköniG am 31 Januar, 2004 um 19:12:15

Ich bin zwar nicht zum ersten Mal hier, trotzdem nochmal meinen Glückwunsch zu dieser hervorragenden HP! Es gibt wohl nur wenig vergleichbares zum Thema im Netz:

Thema? Was ist das eigentlich?
Wenn man "Gedichtinterpretation" bei google eingibt landet man inzwischen sehr schnell hier, und in der Tat finden sich eiige ganz vortreffliche Gedanken zu Gedichten eigenen und klassischen, aber das Thema?

Sicherlich keine Hausaufgabenhilfe!
Der Sprechsaal ist ein Forum, gedacht für konstruktive Beiträge zu Inhalten der HP oder anverwandtem, jedenfalls verstehe ich ihn so.

Seit bestehen dieser Site wurden bestimmt schon tausende Gedichtinterpretationen an deutschen Schulen und Universitäten geschrieben. Ist irgendwer mal auf die Idee gekommen sie einzustellen, wo doch offensichtlich Bedarf besteht? Nein, alle wollen nur saugen! Wenn euch der Sprechsaal nicht gefällt, dann wertet ihn mit eigenen konstruktiven Beiträgen auf oder noch besser: macht eure eigene Homepage; das kann inzwischen auch jedes Schulkind. Vor allem aber: Macht eure Hausaufgaben!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]