zu "ok daniel"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]

Abgeschickt von r.biehl am 21 Maerz, 2001 um 14:10:46

Antwort auf: Re: Wanted von Daniel Goral am 21 Maerz, 2001 um 11:58:08:

ich glaube, da hat sich jemand ein difficiles wortspiel mit dem thread "wanted" und mit herrn gorals nachnamen erlaubt -- letzterer erinnert nämlich an das englische "coral", und "ok daniel" ist, wenn man daniel mit goral austauscht, "ok coral" -- und am selbigen in dem westernstädchen tombstone wurde die berühmte schießerei zwischen wyatt earp und den mitgliedern der cowboy-gang durchgeführt. aber vielleicht überinterpretiere ich ja...
gruss,
r.biehl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]