Re: Hier fängt es an...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]

Abgeschickt von Bettina Rosky am 20 Januar, 2003 um 17:18:59

Antwort auf: Re: Hier fängt es an... von Manfred Drewitz am 20 Januar, 2003 um 00:25:18:

"Eros" hatte ich kürzlich - war es heute? - in der Lyrikmail. Ich wette, die kriegst du auch! Wenn nicht, empfehle ich sie sehr! Sie ist meine lyrische Grundversorgung.

Sonette von mir gibt es einige, auch hier im Sprechsaal ist noch eines untergebracht.
Finde mich auch bei www.buchkultur.de! Dort sind zwei Geschichten von mir veröffentlich. Auf Papier
"Reihe und Knistern", Gedichte und kurze Prosa, im Buchhandel erhältlich.

Liebe Grüße
Bettina Rosky





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fulgura.de ]